Nun hab ich 13 Jahre Schulausbildung und einen abgeschlossen Bachelorabschluss in der Tasche. So richtig befriedigend fühlt sich das nicht an. Ich dachte mir immer den “normalen” Weg zu gehen sei der sicherste. Eine gute Schulausbildung und ein Studium, die Welt liegt mir zu Füßen. Doch dabei habe ich jahrelang aufgehört auf meine innere Stimme zu hören und darauf acht zu geben was wirklich mein Herzenswunsch ist. 

Also habe ich angefangen mir Fragen zu stellen wie :

Wer bin ich? Was will ich eigentlich wirklich? Was erwarte ich vom Leben? Was brauche ich um glücklich zu sein? 

Und weil ich weiß, dass ich einzig und alleine für mein Glück verantwortlich bin und ich mein Leben gestalten kann wie ich es möchte, werde ich dies auch tun! Das klingt so schön und auch so logisch, nicht wahr? Warum fällt es uns also immer wieder so schwer unsere Leben in die Hand zu nehmen und uns für unser Glück zu verantworten? Die Antwort darauf liegt bereits tief in dir und nennt sich Selbstliebe

 

Und somit beginnt eine spannende Reise nun für mich auf der Suche nach Antworten, neuen Erfahrungen und Herausforderungen. Ich freue mich, meine Reise mit jedem zu teilen, der JA zu seinem Leben sagt und sich von seiner machtlosen Rolle loslösen möchte und einen Schritt nach vorne gehen möchte. 

Meist wissen wir garnicht erst wo wir anfangen sollen, ich auch nicht!

Aber jeder Anfang ist besser als nichts tun. 
Also los!