Wenn alle Prüfungen bestanden sind hab ich meine Bachelor in der Tasche. Der Umzug von Freiburg nach Stuttgart ist zumindest schonmal gemacht. Jetzt heißt es für mich erstmal wieder nach Hause zu meiner Familie. Weil ich mich nicht einfach in irgendeinen Job stürzen möchte nehme ich mir erstmal Zeit meinen Weg zu finden und die Zeit zu Hause bei meiner Familie zu genießen. Ob mir das Sorgen bereitet? Ja! Und zwar große! Aber das hilft mir ja leider auch nicht weiter meinen Weg zu finden. Deshalb versuche ich mich einfach darauf zu verlassen, dass alles schon so kommen wird wie es sein soll. Mal klappt das besser mal weniger. Meine neue Freizeit versuche ich zu nutzen um Seminare zu besuchen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Am Montag trete ich meine Reise ins Kloster an. Auto zum TÜV- Ich ins Kloster heißt das Seminar. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf. Mehr berichte ich dann nach meinem Aufenthalt. 

Mein Bericht zum Kloster findest du hier.